BEST CHRISTMAS CITY 2016

Nun ist es auch ganz offiziell und wir haben den Publikumspreis zur „Best Christmas City 2016“ gewonnen.

„Bei der Publikumsabstimmung setzte sich Rüdesheim am Rhein mit 9.039 „Gefällt mir“-Klicks an die Spitze, dicht gefolgt von Büdingen (8.937 Stimmen) und Chemnitz (7.066), Bad Salzuflen (4.462) und Gera (3.647). Der Rüdesheimer Weihnachtsmarkt der Nationen präsentiert Weihnachten in aller Welt mit Angeboten und Spezialitäten aus dem Rheintal und beteiligten Ländern. Beschauliche Gassen, stimmungsvolle Höfe und buntes Marktgeschehen ziehen sich von den Ortseingängen bis hin zum Rheinufer. Für die nächste Inszenierung gewinnt Rüdesheim einen professionellen „Weihnachtsmarkt-Check“ durch die Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA).“

Wir bedanken uns ganz besonders bei allen Personen, die für uns abgestimmt haben. Des Weiteren bedanken wir uns recht herzlich bei dem Team der Christmasworld, sowie allen Sponsoren, die diesen Wettbewerb ermöglicht haben.